Der vernetzte Aufbau von universitärem und schulischem Fachwissen im Lehramtsstudium Chemie: Entwicklung eines theoriebasierten Lernangebots für die Physikalische Chemie

Beitrag in SammelwerkForschungbegutachtet

Publikationsdaten


VonJenny Lorentzen, Gernot Friedrichs, Mathias Ropohl, Mirjam Steffensky
OriginalspracheDeutsch
Erschienen inBirgit Brouër, Andrea Burda-Zoyke, Jörg Kilian, Inger Petersen (Hrsg.), Vernetzung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Ansätze, Methoden und erste Befunde aus dem LeaP-Projekt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Seiten37-50
Herausgeber (Verlag)Waxmann
ISBN978-3-8309-3803-3
DOI/Linkhttps://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3803Volltext.pdf&typ=zusatztext (Open Access)
PublikationsstatusVeröffentlicht – 11.2018