Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Hannover 2012
Konferenzband und -dokumentation › Forschung
Publikationsdaten
Von | Sascha Bernholt (Hrsg.) |
Originalsprache | Deutsch |
Seiten | 822 |
Herausgeber (Verlag) | IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik |
ISBN | 978-3-89088-360-1 |
DOI/Link | https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tagungsbaende/GDCP_Band33.pdf |
Publikationsstatus | Veröffentlicht – 2013 |
Die 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) wurde im September 2012 an der Universität Hannover ausgerichtet. Zum Tagungsthema „Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen“ diskutierten neben den Plenarreferentinnen und –referenten eine große Anzahl an Tagungsgästen.
Der vorliegende Band umfasst die ausgearbeiteten Beiträge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.